Marktverein

Der Marktverein Dießen hat sich der Förderung der Selbstvermarktung in der Ammerseeregion verschrieben. Im Laufe der Jahre hat sich das Sortiment auf überregionale Produkte erweitert, der Hauptaugenmerk des Vereins ist aber nach wie vor die Förderung der Selbstvermarktung landwirtschaftlicher, überwiegend ökologisch erzeugter Produkte in der Ammerseeregion.

Dies soll besonders erreicht werden durch Erzeugung von Nahrungsmitteln mit hervorragender Qualität, gemeinsamer Werbung mit einheitlichem Markenzeichen, Herkunftsbezeichnung der Nahrungsmittel, enge Kontaktpflege mit Verbrauchern und Verbänden u.v.m.

Der Verein erfüllt seine Aufgaben ohne Gewinnabsicht. Alle Inhaber von Vereinsämtern sind ehrenamtlich tätig.

1. Vorstand
Stefanie Grewel


s.grewel@bohne37.de
08807 2759637

2. Vorstand
Annette Albrecht


annettemay@web.de
08248 7130


Kassier
Jürgen Fischer
(nicht im Bild)

fischerhof.hohenfurch@web.de
08861 910812‬

Schriftführerin
Annette Sutter


annette_sutter@hotmail.com
01516 4044402